KIDISWORLD

KIDISWORLD ist ein junges und innovatives Unternehmen, welches im Juli 2014 gegründet wurde. Der Online Shop wurde per 01. Oktober 2014 veröffentlicht und soll alle Generationen ansprechen, welche auf der Suche nach Produkten und Waren für Babys und Kleinkinder sind. 

Dienstleistungen

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Entwicklung

Produkte

  • Shopware 4.3.6

Kundenstatement

Nach den ersten Gesprächen, in denen unsere Wünsche und Anforderungen und die Möglichkeiten mit trendpoint besprochen wurden, war für uns klar, der richtige Partner gefunden zu haben. Wir danken Herrn Kummer und seinem Team herzlich für die Umsetzung, die angenehme Zusammenarbeit und die Geduld, unseren Shop bis ins kleinste Detail nach unseren Wünschen umzusetzen.

KIDISWORLDIsabella M. Hefti-FruetCEO

KIDISWORLD