A. Tschümperlin AG

Baustoffe sind die Leidenschaft der A. Tschümperlin AG aus Baar

Das Familienunternehmung, welches in der dritten Generation von Carla Tschümperlin geführt wird, in der Baustoffbranche tätig ist, erbringt Leistungen mit funktionellen und ästhetischen Produkten für den Hochbau, Tiefbau und den Gartenbau. Im umfassenden Lagersortiment finden Kunden ca. 4.500 funktionale Produkte für den Hoch- und Tiefbau und ästhetische Produkte für den Garten. Für eine individuelle Umgebungsgestaltung stellt die innovative Firma auch Spezialanfertigungen nach Kundenwünschen her.

Dienstleistungen

  • Konzeption
  • Screendesign
  •  Entwicklung
  • Individualprogrammierungen

Produkte

  • Shopware 5.3.0

Kundenstatement

Uns wurde die trendpoint GmbH als E-Commerce Spezialist empfohlen. Die Präsentation von Shopware als E-Commerce System seitens der trendpoint hat uns überzeugt.
Bereits im Kick-off Meeting konnten wir feststellen, dass das Unternehmen ein hohes Know-How sowie die Fähigkeit branchenspezifisches Kundenverhalten zu verstehen hat. Unsere zum Teil sehr komplexen Anforderungen an die neue E-Commerce Lösung, welche von einem Standard-Webshop deutlich abweichen, wurden durch die trendpoint GmbH schnell aufgenommen und entwickelt. Während der gesamten Projektzeit hatten wir mit Reto Kummer und seinem Team sehr engen Kontakt und konnten das Projekt den Anforderungen entsprechend in sehr kurzer Zeit realisieren. Wir können die trendpoint GmbH als E-Commerce Profi weiterempfehlen und freuen uns, schon bald die nächsten Projekt-Schritte gemeinsam anzugehen.

A. Tschümperlin AGDominic BesmerLeiter Verkauf & Mitglied der GL

A. Tschümperlin AG